shopify analytics ecommerce
tracking

Diese Erfahrungen haben Menschen mit uns gemacht

Jasmin S. (24)

„Ich habe die Stelle durch Zufall bei Facebook entdeckt und mich einfach mal beworben. Nach ein paar Tagen kam dann der Anruf von Simone. Es war sofort eine super Ebene da und  gleich zwei Tage später hatte ich schön ein Vorstellungsgespräch im Store. Mein Vorteil dabei war, dass ich mir Simone von Denimbrands viele hilfreiche Tipps gegeben hat. Ich ich war für das Gespräch optimal vorbereitet. So konnte ich schon zwei Wochen, nachdem ich das Stellenangebot entdeckt hatte anfangen zu arbeiten!“

Karsten L. (31)

„Eigentlich habe ich mal was mit Medien studiert, aber meine Leidenschaft war schon immer die Mode. In den Semesterferien habe ich in einem Fashion Store in Hamburg gejobbt. Nun stehe ich täglich auf der Fläche und lebe meine Leidenschaft. Dank Denimbrands habe ich auch ohne Ausbildung im Einzelhandel einen Fuß in die Tür der Modebranche bekommen.“

Sandra W. (34)

„Nach sechs Jahren in ein und dem selben Laden hatte ich einfach mal Lust auf eine neue Herausforderung. Auf meiner Suche danach habe ich im Internet die Stelle als Store Managerin von Denimbrands entdeckt und war mir erst nicht sicher, ob ich eine Chance habe die Position zu bekommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Es hat nicht direkt geklappt. Aber innerhalb von einem guten Jahr habe ich mich nach oben gearbeitet und bin nun dort wo ich sein wollte. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das Wagnis eingehen soll. Heut weiß ich, dass ich eine echte Chance vertan hätte.“

Was hast Du mit uns erlebt?

Wir würden uns freuen, wenn Du deine Eindrücke und Erfahrungen mit uns und den Besuchern von www.denimbrands.de teilen würdest. Sende und einfach deine Geschichte und ein Foto von dir.

Als Dankeschön erhältst du bei Veröffentlichung Deiner Story von uns einen Einkaufsgutschein im Wert von 10,00 Euro vor ein Modegeschäft in deiner Stadt!